Rathaus

Herzlich Willkommen

Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen

Information

Parkzeitbeschränkung im Adlerhof teilweise aufgehoben


Die Stadtverwaltung hatte Anfang Dezember vergangenen Jahres die Parkzeit für den ganzen Platz zeitlich beschränkt. Nun wurde das Parkverhalten eine gewisse Zeit beobachtet und dabei festgestellt, dass der Platz größtenteils nur schwach belegt war und es künftig nur noch erforderlich ist, einen Teilbereich des Adlerhofes zeitlich einzuschränken. Dies betrifft die ersten sechs Parkstände nach der Einfahrt rechts. In diesem Bereich muss die Parkscheibe zwischen 7 und 18 Uhr genutzt werden, da dort nur zwei Stunden geparkt werden darf. Die entsprechende Beschilderung ist bereits angebracht, teilt Beigeordneter Hans Schwind mit. Er geht davon aus, dass sich dadurch die Parksituation wieder etwas entspannt.