BUGA23: Ihr Rezept gewinnt!

Gleich am Montag, 17. April, um 12:00 Uhr, werden die Sieger/-innen dieses Rezeptwettbewerbs verkündet. Sie sind eingeladen, sich mit Ihrem Rezept zu beteiligen. Wir prämieren die sieben leckersten wie ausgefallensten Rezepte.

Der Schwerpunkt Ihres Gerichts muss auf einer der nachstehenden Kategorien liegen, es braucht jedoch kein rein vegetarisches oder veganes Rezept zu sein:

• Spargel

• Kartoffel (Pälzer Grumbeere natürlich!)

• Gemüse

• Salat.

Aus diesen Vier suchen wir Rezepte

• aus Großmutters Zeiten

• moderne Variation

• eigene Idee

• für Singles bis zur Großfamilie.

Eine Fachjury von ausgewählten Köchinnen und Köchen, unter Leitung von Landrat Clemens Körner, wird die sieben originellsten Rezeptvorschläge auswählen.

Die sieben Sieger/-innen werden am 21. Juni 2023 zu einer Genusstour durch den Rhein-Pfalz-Kreis im Oldtimerbus eingeladen.

Einsendeschluss: 26. März 2023!

Ihr Rezept senden Sie bitte an:

Rhein-Pfalz-Kreis
Paul Platz
Europaplatz 5
67063 Ludwigshafen

Oder: paul.platz@rheinpfalzkreis.de (nur als PDF!)

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*Sollte Ihr Vorschlag aus einem schon veröffentlichten Rezept entliehen sein, bitten wir, aus rechtlichen Gründen, die Fundstelle anzugeben.