Anmeldung für die Kita „Waldspitzweg“ ab sofort möglich

Wie bereits schon mehrfach berichtet baut die Stadtverwaltung Schifferstadt am Waldspitzweg eine sechsgruppige Kindertagesstätte mit über 100 Plätzen für Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt.
KITA © PhotoSG - Fotolia.com
KITA © PhotoSG - Fotolia.com

Der erste Spatenstich erfolgte bereits im Mai 2018. Mit der Fertigstellung rechnet die Verwaltung bis Frühjahr/Sommer 2019.

Wegen der großen Nachfrage können die Kinder bereits schon jetzt angemeldet werden. Ein Anmeldeformular steht zum Download bereit oder kann auch per E-Mail unter U_Frisch@Schifferstadt.de auf Wunsch zugesandt werden. Das ausgefüllte Formular kann im Rathaus, Zimmer 5 abgegeben werden.

Die Entscheidung über die Aufnahme eines Kindes fällt allerdings erst im nächsten Jahr.