Bekanntmachung

Haushaltssatzung 2024

Den Entwurf der Haushaltssatzung für das Jahr 2024 mit dem Haushaltsplan und seinen Anlagen habe ich dem Stadtrat am 10.11.2023 zugeleitet.

1. Einsichtnahme

Die genannten Unterlagen liegen während der allgemeinen Öffnungszeiten der

Stadtverwaltung im Rathaus, Marktplatz 2, 2. Obergeschoss, Zimmer 212, bis zur

Beschlussfassung durch den Stadtrat am 07.12.2023 oder 14.12.2023 zur Einsichtnahme aus. Außerdem stellen wir die Unterlagen im Internet unter folgendem Link zur Einsicht bereit.

2. Möglichkeit zur Einreichung von Vorschlägen

Die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Schifferstadt haben die Möglichkeit, hierzu innerhalb von 14 Tagen ab dieser Bekanntmachung Vorschläge einzureichen.

Sie sind schriftlich an die Stadtverwaltung, Marktplatz 2, 67105 Schifferstadt oder

elektronisch an info@schifferstadt.de zu richten.  Der Stadtrat wird rechtzeitig vor

seinem Beschluss über die Haushaltssatzung über die innerhalb dieser Frist eingegangenen Vorschläge in öffentlicher Sitzung beraten und entscheiden.

Schifferstadt, 10. November 2023

Ilona Volk