
Jeder soll sich in Schifferstadt gut auskennen.
Deswegen erklären wir diese Internet⋅seite in Leichter Sprache.

So können Sie auf unserer Internet⋅seite Informationen suchen:
Sie haben 2 Möglichkeiten.
Sie suchen zum Beispiel eine Schule.
1. Schreiben Sie das Wort Schule in das Feld neben der Lupe.
Klicken Sie dann auf die Lupe.
Jetzt sehen Sie alle Schulen von Schifferstadt

Oder Sie suchen einen Arzt.
1. Es gibt 5 Felder mit verschiedenen Farben.
Klicken Sie auf das Feld Leben.
Dann kommt ein neues Feld mit anderen Wörtern.
Klicken Sie jetzt auf:
Gesundheit und Soziales.
Dann kommt wieder ein neues Feld.
Jetzt kommt:
Ärzte, Apotheken, Therapeuten.
Dann klicken Sie auf dieses Feld.
Nun sehen Sie die Namen von Ärzten in Schifferstadt.
