Digitale Rechnungsadresse

Damit Sie künftig darauf verzichten können, Rechnungen über den Postweg an die Stadt zu schicken, hat die Verwaltung die E-Mail-Adresse:

rechnung@schifferstadt.de

eingerichtet.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit und senden Ihre Rechnungen ausschließlich im PDF-Format mit dem Titel:

„Rechnungsdatum_Rechnungsnummer_Ihr Firmenname.pdf“ z.B. „01102023_2023123_Musterbetrieb.pdf“

an die oben genannte E-Mail-Adresse.

Hinweis: Bitte richten Sie Ihre Rechnung an die Hausanschrift der Stadtverwaltung Schifferstadt, auch wenn Sie eine abweichende Lieferanschrift eintragen.

Hinweis: Die Rechnungsanschrift der Stadtverwaltung Schifferstadt, inklusiver ihrer Außenstellen lautet:

Stadtverwaltung Schifferstadt

Marktplatz 2

67105 Schifferstadt

67100 Schifferstadt

Bitte richten Sie Ihre Rechnung für die unten aufgeführten Außenstellen an die Rechnungsadresse der Stadtverwaltung Schifferstadt:

• Feuerwehr
  • Grundschule Nord