Der neue StadtKurier ist da!

Drei- bis viermal im Jahr erscheint das zwölfseitige Informationsblatt – die dreizehnte Ausgabe wurde nun veröffentlicht und wird in den Briefkästen der Bürgerinnen und Bürger ohne Werbesperrvermerk verteilt. Auch in den Zeitungsboxen am Schillerplatz und vor dem Rathaus liegt er kostenlos aus. Wer lieber bequem von Zuhause aus liest, findet den StadtKurier als PDF auf der Website der Stadt www.schifferstadt.de.

Die Stadtverwaltung wünscht viel Spaß beim Lesen!

Post aus der Heimat

Sie sind ehemalige Schifferstadterin oder Schifferstadter und möchten auf dem Laufenden bleiben, was sich in der Rettichmetropole so tut? Dann melden Sie sich beim Stadtmarketing und erhalten Sie den aktuellen StadtKurier als Brief aus der Heimat. Senden Sie hierzu einfach Ihre vollständige Adresse per E-Mail an stadtmarketing@schifferstadt.de oder per Post an Stadtverwaltung Schifferstadt, Stadtmarketing, Marktplatz 2, 67105 Schifferstadt.