Vortragsreihe des Rhein-Pfalz-Kreises startet: "Naturnahe Gärten können mehr!"

Genau diese Anpassungen sollen im Rahmen einer kostenlosen Vortragsreihe fachkundig vermittelt werden, die als Teil des Wettbewerbs „Naturnahe Gärten“ (https://www.rhein-pfalz-kreis.de/naturgarten) angeboten wird. Die Fachreferentin, Frau Dipl. Biologin Christiane Brell, würde sich freuen, zahlreiche interessierte Bürger*innen über die Möglichkeiten einer ökologischen Aufwertung privater Gärten zu informieren und zu deren Umsetzung aktiv zu ermutigen.

Die Auftaktveranstaltung findet statt am

Donnerstag, den 16.05.2024, 18:45 Uhr bis 21:00 Uhr

in der Aula der RealschulePlus und Fachoberschule Schifferstadt, Paul-von-Denis-Schulzentrum Schifferstadt, Neustückweg 12, 67105 Schifferstadt

Parkmöglichkeiten finden sich im Umfeld des Veranstaltungsortes in ausreichender Anzahl, eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht notwendig.