Landschaft5.jpg

Entdecken Sie Schifferstadt

Stolpersteinputzaktion


Das Bündnis gegen Rechts und für Toleranz Schifferstadt lud ein, sich am 10. November auf den Weg zu machen und Stolpersteine zu putzen. Gekommen waren so viele, dass in zwei Gruppen alle Steine abgelaufen und geputzt werden konnten. An den Steinen wurden die Lebenstationen der dort geehrten Personen verlesen und ihrer gedacht. Im Anschluss an die Aktion konnte sich im Alten Rathaus bei Kaffee, Tee und Gebäck aufgewärmt werden.

„Die Ehrfurcht vor der Vergangenheit und die Verantwortung gegenüber der Zukunft geben fürs Leben die richtige Haltung“ Dietrich Bonhoeffer.

Putzaktion

 

Putzaktion


Putzaktion


Putzaktion


Stolpersteine


Putzaktion

Putzaktion


Putzaktion


Stolpersteine
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.