Jugendtreff im Winter

Vielfältige Angebote für Jung und Alt

Angebote für Senioren

Seniorenstube DRK


Termine & Aktivitäten

Wir treffen uns jeden Mittwoch in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr in der DRK-Stube des Ortsvereines Schifferstadt. Des weiteren veranstalten wir je ein Mal im Monat ein gemeinsames Mittagessen sowie eine Sitztanzrunde mit Gedächtnistraining. Diese beiden Termine sind frei planbar und werden in gemeinsamer Abstimmung festgelegt.


Da nicht jede der teilnehmenden Personen noch mit Pkw oder aus gesundheitlichen Gründen mobil ist um von selbst in die DRK-Unterkunft zu kommen, bieten wir nach vorheriger Absprache und gegen einen kleinen Obolus die Möglichkeit eines Fahrdienstes an. Die Personen werden dann zuhause oder an einem anderen vereinbarten Ort abgeholt und im Anschluss auch wieder zurück gebracht.

Kontakt

Keine Ergebnisse gefunden.
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.