Das Stadtmarketing sucht noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die beliebte Veranstaltung am letzten Septemberwochenende. Neben Informationen zu Ernährung und Lebensmittel, Bewegung, Umwelt- und Naturschutz werden auch Verkostungen und Verpflegung am Obst- und Gemüsetag angeboten, um das wichtige Thema einer gesunden Ernährungs- und Lebensweise Bürgerinnen und Bürgern wieder mehr ins Blickfeld zu rücken.
Bewerbungen für den diesjährigen Obst- und Gemüsetag sind noch bis 12. Juli möglich. Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den genannten Bereichen können sich gerne mit dem Stadtmarketing in Verbindung setzen. Das Bewerbungsformular ist auf der Homepage der Stadt Schifferstadt unter Obst- und Gemüsetag | Stadtverwaltung Schifferstadt abrufbar.

