Neben besonderen Fundstücken steht vor allem auch die nachbarschaftliche Atmosphäre im Mittelpunkt. Die teilnehmenden Höfe freuen sich auf viele Gäste und auf Begegnungen bei voraussichtlich bestem Flohmarkt-Wetter.
Alle Verkaufsstellen sind online unter www.schifferstadt.de/hofflohmarkt zu finden. Vor Ort sind die Höfe zudem an bunten Luftballons und Hofflohmarkt-Plakaten an den Toren erkennbar. Auch die etwas außerhalb gelegener Verkaufsstellen laden zum Besuch ein und bieten zahlreiche interessante Angebote.
Ein weiterer Programmpunkt erwartet die Besucherinnen und Besucher ab 11 Uhr im Stadtpark: Bürgermeisterin Ilona Volk weiht dort die Skulptur eines Friedenstors ein. Die Veranstaltung wird musikalisch und kulinarisch von der Jungen Kantorei begleitet und lässt sich ideal mit einem Bummel zwischen den Flohmarkt-Höfen verbinden.

